Angebot!

Talbot Runhof Sonnenbrille Niki Roségold – Mauve | Damen Sonnenbrillen

 112.20  52.02

Ein Outfit sprichwörtlich abzurunden fällt mit „Niki“ leicht, schon durch die Form dieser Sonnenbrille. Aber nur mit einem runden Glas ist es hier natürlich nicht getan, denn dieses Modell bring…

Vorrätig

Artikelnummer: XMR/11/GK99583 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Ein Outfit sprichwörtlich abzurunden fällt mit „Niki“ leicht, schon durch die Form dieser Sonnenbrille. Aber nur mit einem runden Glas ist es hier natürlich nicht getan, denn dieses Modell bringt noch einige Design-Raffinesse mit. Das Glas wird unterbrochen durch einen glänzenden Oberbalken aus Edelstahl. Oberhalb davon wird die Form des Glases durch eine mattierte Azetat-Applikation fortgeführt. Tragen Sie diese Brille im Alltag, beim Shopping in der City oder auf der Oldtimer-Rallye. „Niki“ kommt aber natürlich auch am Strand zum neuen Bikini hervorragend zur Geltung.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Talbot Runhof Sonnenbrille Niki Roségold – Mauve | Damen Sonnenbrillen”

  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. 20-30 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: